Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

Showroom Firmenprofil

Ebm Erich Büchele Maschinenbau GmbH

Für weitere Informationen steht Ihnen
unsere Redaktion zur Verfügung.

Tel.: 02191-72599
EMail: info@saegeboerse.de

Willkommen bei der Ebm GmbH!

 Seit 1987 beschäftigen wir uns mit der Bearbeitung von Rohren. In fast 400 erfolgreichen Maschinenprojekten sowie als Zulieferer für anspruchsvolle Kunden aus den verschiedensten Branchen konnten wir unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Inzwischen sind bei Ebm über 50 Mitarbeiter in den folgenden Geschäftsbereichen tätig:

- Standard- und Sondermaschinen für Ihre individuelle Rohrbearbeitung
- Werkzeuge für die Rohrumformung
- Engineering, Prototypen- und Kleinserienfertigung für den Rohrbereich
- Lohnfertigung für hochpräzise große Fräs- und Drehteile in Kleinserie

Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei uns im Hause oder auf einer der internationalen Rohr-Fachmesse begrüßen zu dürfen!