Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

Showroom Firmenprofil

Daiß und Partner DP Werkzeugmaschinen GmbH

Für weitere Informationen steht Ihnen
unsere Redaktion zur Verfügung.

Tel.: 02191-72599
EMail: info@saegeboerse.de

Willkommen bei Daiß + Partner
 Aktuelle Infos:
Unser Name steht für jahrzehntelange Erfahrung verbunden mit hochwertigen Qualitätsprodukten. Als führender Maschinenbau- und Zubehörhersteller lässt unser Herstellungsprogramm in Sachen „Sägen“ von der manuellen Metallbandsäge bis zu den Hochleistungs-2-Säulen-Sägeautomaten keine Wünsche offen. Unsere Produkte werden von vielen Anwendern in ganz Europa geschätzt.

Durch unser Handelsprogramm ergänzen wir die Anforderung für alle Metallbereiche. Auch durch unsere Daiß + Partner Garantie, in der wir für alle über uns gekauften Maschinen eine kostenlose technische Betreuung, auch über die Garantiezeit hinaus, übernehmen,  haben wir uns einen Namen gemacht.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.