Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

Showroom Firmenprofil

storemaster GmbH & Co. KG

Für weitere Informationen steht Ihnen
unsere Redaktion zur Verfügung.

Tel.: 02191-72599
EMail: info@saegeboerse.de

Das Unternehmen

Immer am Puls der Zeit (des Kunden) hat storemaster vor ca. 15 Jahren, nach bereits seit Jahrzehnten erfolgreichem Einsatz der Hightec-Höchstleistungs-Werkzeugmaschinen in der Metall- u. Kunststoffverarbeitung, als Hersteller damals noch rein konventioneller LagereinrichtungsSysteme die mangelhafte, ergebnis-tilgende Materialbewegung rund um die immer komfortabler werdenden Produktionsinseln erkannt, und befasst sich seitdem weltweit marktführend mit Ideenfindung, techn.-kreativer Umsetzung und kontinuierlicher Weiterentwicklung der ausschl. in Barsinghausen/Hannover produzierten MaterialHandlingLagerSysteme für einen effizienteren Materialfluss in der verarbeitenden Industrie und seinem Fachhandel.