Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

Showroom Firmenprofil

MB Stahltechnik GmbH

Für weitere Informationen steht Ihnen
unsere Redaktion zur Verfügung.

Tel.: 02191-72599
EMail: info@saegeboerse.de

Wir, die MB Stahltechnik GmbH, sind ein  Stahlgroßhandel mit Anarbeitungsbetrieb, der durch Kompetenz, Erfahrung und Flexibilität überzeugt.

 Das Unternehmen wurde im Februar 2002 durch die Geschwister Matthias und Melanie Bach mit anfänglich 8 Mitarbeitern gegründet. Dem Geschäftsführer Matthias Bach und seinem gesamten Team ist es durch Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft gelungen, den Namen MB Stahltechnik am Markt zu etablieren und beschäftigt heute 35 Mitarbeiter.

 Das regelmäßig überprüfte und an die Bedürfnisse der Stahlverarbeiter angepasste Lieferprogramm umfasst neben der großen Sortimentsbreite, wie z.B.Röhren, Formstahl, Stabstahl, Blank- und Qualitätsstahl, Flachprodukte, Aluminium und Edelstahl, auch eine dementsprechende Sortimentstiefe. Das versetzt uns in die Lage, unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen.

 Ende 2007 erfolgte die Zentralisierung der beiden lagerhaltenden Standorte Marktredwitz und Hof in Selb. Durch diese Investition können wir unseren Kunden gute Erreichbarkeit mit direkter Autobahnanbindung und noch mehr Kompetenz auf dem Sektor Anarbeitung, insbesondere der Blechbearbeitung, bieten. Die bisherigen Leistungen, wie z.B. Sägen, Strahlen und Autogenbrennen, wurden durch Gehrungsschneiden, Plasmaschneiden, Bohr- und Gewindeschneiden sowie Scherenzuschnitte am neuen Standort ergänzt.

Branchen zu MB Stahltechnik GmbH


Anarbeitung
Lohnsägereien
Stahlhandel