Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

Showroom Firmenprofil

Herbertz GmbH & Co. KG

Für weitere Informationen steht Ihnen
unsere Redaktion zur Verfügung.

Tel.: 02191-72599
EMail: info@saegeboerse.de

Im Jahre 1925 wurde in Remscheid die Maschinenmesserfabrik HERBERTZ & Co. gegründet. Seit über 75 Jahren fertigen wir Maschinenmesser für fast alle Anwendungsgebiete.

Durch Erfahrung, Tradition, Forschung und ständige Weiterentwicklung ist Herbertz ein leistungsfähiges und modernes Unternehmen. Im Laufe der vielen Jahre, konnten wir uns durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte, weltweit, zu einem kompetenten Partner für die Papier-, Holz-, Kunststoff-, Nahrungsmittel- und Stahlindustrie etablieren.

Aus diesen Gründen glauben wir, auch für Ihr Unternehmen ein interessanter und leistungsfähiger Partner zu sein.
 
In Remscheid dem Zentrum der deutschen Werkzeugindustrie liegt das Fabrikgebäude