Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf Xing

Showroom Firmenprofil

Bomar spol. s.r.o.

Tezebni 1236/1
62700 Brno CZ

Ihr Ansprechpartner: Herr Friedrich Pichlmann
Tel.: 00420 533 426 120
Fax: 00420 533 426 149
EMail: f.pichlmann@bomar.cz
Internet: www.bomar.cz

BOMAR, spol. s r.o. ist ein mittelständischer Betrieb im Süden der Tschechischen Republic, besser bekannt als Mähren. Mähren und speziell Brünn, der Firmensitz, war und ist als industrielles Zentrum der Tschechischen Republik bekannt.


Im Gründungsjahr 1993 beschäftige BOMAR 6 Arbeiter bei einer Produktionsfläche von 120m2. Es wurde nur ein Modell (STG 200) erzeugt.


Durch die starke Nachfrage für preisgünstige und qualitativ hochwertige Bandsägen konnten wir unsere Produktpalette wesentlich erweitern. Innerhalb kurzer Zeit stieg der Exportanteil über 50%.


In den weiteren Jahren konnte die Expansion des Betriebes durch ständige Weiterentwicklung, Verbesserung der Qualität und ein wachsendes Netz an Vertriebspartnern in Europa, Asien und Amerika fortgeführt werden.

Branchen zu BOMAR spol. s.r.o.


Sägeautomaten
Ablängmaschinen
Rollbahnen und Anschläge
Service / Reparatur
Zubehör
Sägebänder