Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

WESPA in neuer Halle

Aktualisiert am: 29.09.2005 10:24
Mit Werkzeugkonzepten für die anspruchsvolle Sägebearbeitung und innovativen Systemlösungen, nimmt die Marke WESPA weltweit eine führende Position ein. Durch das flächendeckende nationale und internationale Vertriebsnetz in über 60 Ländern, ist Kundennähe ebenso gesichert wie die Fähigkeit, im globalen Wettbewerb flexibel auf Anforderungen der Industrie zu reagieren.
Nun folgte der logische Schritt in eine neue größere Halle.

Seit Anfang Juli 2005 hat die Wespa Metallsägenfabrik ein neues größeres Produktionsgebäude bezogen. Effiziente und zukunftsorientierte Produktionsverfahren garantieren, im globalen Wettbewerb den hohen Anforderungen der Industrie an Qualität und Lieferbereitschaft in Zukunft noch besser gerecht zu werden. Am neuen Produktionsgebäude mit Logistikzentrum schließen sich die Verwaltung sowie ein Ausstellungs- und Schulungszentrum mit Bandsägemaschinen an.
































Mit Veröffentlichung der neuen Internet-Seite (www.wespa-simonds.de) zur EMO 2005 wird die umfassende Überarbeitung des neuen Erscheinungsbildes abgeschlossen. Im neuen Katalog wird mehr auf Anwendungsfragen und Einsatzbedingungen eingegangen. Eine Zuordnung von Werkstoffgruppen erleichtert den Anwender die Auswahl der passenden Sägebänder.
Von "Standard" über "Professional" bis zu "High-Performance" Sägebänder gibt es für jeden Anwender das passende
Wespa Sägeband.

Ein Bericht über eine neue Wespa Sägeband-Generation lesen Sie in Kürze auf unserer Seite.