Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

Raim Arbeitspferde aus Norditalien

Aktualisiert am: 13.04.2012 09:44
Wolfgang Döring, Seniorpartner von Rix Mehring in Hockenheim, hat seit vielen Jahren ein "Steckenpferd". Mit unserer Redaktion hat er unzählige Gespräche darüber geführt. Nun, im Ruhestand, hat er ein wenig mehr Zeit dafür. Der alte Fuchs und Vollprofi im Sägengeschäft hatte immer schon eine Vorliebe für die robusten Bandsägeautomaten der Familienmanufaktur RAIM. Nun möchte er das Geschäft wieder etwas beleben und bat uns diesen Aufruf zu veröffentlichen. Gerne kommen wir seinem Wunsch nach:

Neu aufgebaute RAIM Sägemaschinen aus einer Familien-Manufaktur in Norditalien.
Die reinsten Arbeitspferde.
Mit 2 Jahres Garantie und Full-Service aus Süddeutschland

Hier 4 Bilder zur 22at:















































































































Und hier noch 4 Bilder zur 360at:




















































































































Infos über:
WEDE International
68766 Hockenheim
w.doering@rix-mehring.de
Fax 06205 955 181
Tel. 0171 8134736