Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf Xing

RSA® VA 130 Vollautomat zum Sägen von Rund-, Vierkant- und Rechteckroh



Der neue RSA Vollautomat VA 130 eignet sich zum Ablängen von Rund-, Vierkant- und Rechteckrohren sowie Vollmaterial mit Querschnitten bis zu 130 mm. Der Schnittwinkel ist einstellbar zwischen 90 und 45 Grad. Dank seiner robusten Ausführung, macht er auch im Dauereinsatz eine gute Figur. Programme für vollautomatischen und halbautomatischen Betrieb machen ihn besonders vielseitig. Im Vollautomat-Modus arbeitet er Aufträge selbstständig ab, schneidet etwa aus einem 6-Meter-Strang eine vorgegebene Anzahl von Stücken unterschiedlicher Länge.
Ein weiteres Plus: Die Bedienung ist sehr benutzerfreundlich und benötigt kein Fachwissen.



- Vollautomat für Durchmesser bis 130 mm
- Schnittwinkel zwischen 90 und 45 Grad
- Robuste Maschine für den Dauereinsatz
- Einfache Bedienung
- Extrem kurze Rüstzeiten