Fehr: Neue Kontakte im Technischen Service & Support
Aktualisiert am: 28.08.2014 09:17
Fehr Lagerlogistik AG, Newsletter Technischer Service & Support 2



Sehr geehrte Kunden,



Den kontinuierlichen Verbesserungsprozess leben. Was die Struktur und den Ablauf unseres Technischen Service und Supports betrifft, trifft dies absolut zu. In den letzten Monaten haben wir unsere Serviceverträge einer kritischen Begutachtung unterzogen und hierzu auch einige Kunden befragt. Dabei konnten wir interessante Verbesserungspotentiale identifizieren. Wir freuen uns, Ihnen ab sofort einen völlig neu strukturieren Technischen Service und Support präsentieren zu können.

Um Ihren Anforderungen noch besser gerecht zu werden, haben wir auf eigenständige, in sich abgeschlossene Service-Module umgestellt. Die beinhalteten Leistungen sind den unterschiedlichen Modulen klar zugeordnet. Zudem haben wir im Basic Support und Basic Support fehrWMS Flatrates festgelegt, was eine für alle Seiten einfache und unbürokratische Abwicklung möglich macht.

Sie profitieren ab sofort von folgenden Vorteilen:



1. Modularer Aufbau 

2. Transparenz über den Leistungsumfang 

3. Verbessertes Leistungsportf olio für Kunden mit eigenem Wartungspersonal 

4. Kostentransparenz für Telefonsupport 

5. Erweiterte Dienstleistungen 



Einen Überblick über die neuen Servicemodule bietet Ihnen der Servicefolder im Anhang.



Neue Telefonnummern

Auch unsere Service-Hotline haben wir komplett überarbeitet und ein neues System implementiert. Ab sofort erreichen Sie unsere Service-Mitarbeiter der jeweiligen Fachbereiche ausschließlich über folgende Nummern auch ausserhalb der Bürozeiten:



Hotline fehr Lagerlogistik: +41 (0) 52 260 56 36 

Hotline fehrWMS: +41 (0) 52 260 56 80 

Hotline AtlasWMS: +41 (0) 52 260 56 39



Neue E-Mail-Adressen



Ebenfalls neu ist die Erreichbarkeit unserer Servicestellen per E-Mail. Statt wie bisher einzelne Personen richten Sie bitte Ihre Anfrage ab sofort an eine zentrale E-Mail-Adresse der jeweiligen Abteilung. So ist gewährleistet, dass Ihr Anliegen schnell und unbürokratisch bearbeitet werden kann. 



E-Mail fehr Lagerlogistk: support@lagerlogistik.ch 

E-Mail fehrWMS: support@OttWMS.de 

E-Mail AtlasWMS: support@epilog.net 



Wichtig: Wir bitten Sie, zukünftig Ihre Anfragen ausschließlich über die oben angeführten Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu stellen, damit wir auch in dringenden Fällen einen unverzüglichen und reibungslosen Support gewährleisten können.



Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich per Telefon oder E-Mail unter den oben angeführten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wonnemonat Mai mit vielen weiteren positiven Neuigkeiten.



Informationen zu Fehr als Download als PDF.



Viele Grüsse, Ihr Technischer Service & Support der fehr Lagerlogistik AG




