Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

Showroom Firmenprofil

Z-Laser GmbH

Merzhauser Straße 134
79100 Freiburg

Ihr Ansprechpartner: Herr Michael Utz
Tel.: 0761 29644-44
Fax: 0761 29644-55
EMail: info@z-laser.de
Internet: www.z-laser.de

Z-Laser GmbH ist der deutsche Hersteller von Laserquellen für innovative Kundenanwendungen:

Laser als Positionierhilfe (Industrie und Handwerk)
Laser für die Bildverarbeitung
Laserprojektoren als Positionierhilfe (Industrie und Handwerk)
Kundenspezifische Laser (OEM Laser-Lösungen)

Seit der Gründung im Jahre 1985 wurde die Lasertechnologie im Hause stets weiterentwickelt.

So konnte sich das Unternehmen in vielen klassischen Branchen, in denen Positionierlaser als Ausrichthilfe eingesetzt werden, schnell zum Marktführer entwickeln.
Unsere intelligenten Systeme bestehend aus Mechanik, Elektronik und Optiken erlauben eine hohe Abdeckung aller Kundenerfordernissen und tragen zur deutlichen Differenzierung gegenüber Wettbewerbern bei.
Zahlreiche Patente und Gebrauchsmuster wurden in den letzten Jahren erfolgreich angemeldet.

Insgesamt befinden sich derzeit 500.000 Z-LASER und 3.000 Z-LASER Projektoren im weltweiten Markt. Darüber hinaus eine Vielzahl von individuellen Lösungen für spezielle Kundenapplikationen.

Zahlreiche Marktführer in den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere qualitativen Hochleistungsprodukte. Hierzu gehören u.a. Siemens, Bosch, Philips, ABB, Michelin, BMW, etc.

Branchen zu Z-LASER GmbH


Zubehör
Lasertechnik