Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

TSUNE – erfolgreiche EMO 2011

Aktualisiert am: 23.10.2011 16:05

TSUNE erfolgreiche EMO 2011 -
mit der neuen Hochleistungs-Kreissägeanlage TK5C-130GL


"Die erste Messeteilnahme an der EMO 2011 in Hannover unter dem Namen TSUNE war ein voller Erfolg und bestätigt unserer Firmenstrategie für Europa und insbesondere für Deutschland", so Masamichi Kanao, Verkaufsleiter der Firma Tsune Seiki. "Gemeinsam mit unseren Partnern Sawcraft UK Limited und SCS Sawcraft Cutting Solutions schauen wir auf 6 erfolgreiche Messetage zurück.
Die neuen Kontakte, aber auch die Aufträge sichern unser Geschäft nachhaltig in Europa und Deutschland", ergänzt Masamichi Kanao.
Gekrönt wurde die Teilnahme an der Messe durch den Verkauf der neuen TSUNE Kreissägeanlage TK130GL an einen bekannten, schwedischen Metallverarbeiter. Diese Anlage zeichnet sich besonders durch eine kurze Taktzeit und einer Reststücklänge von weniger als 25 mm aus.
Besucher aus aller Welt, aber auch vermehrt aus dem deutschsprachigen Raum waren von der Präsentation und Vorführung der neuen Kreissägeanlage TK130GL und den Hochleistungs-Kreissägeblättern beindruckt.

TSUNE ein Synonym für den Erfolg mit seinen Partnern:










Weitere Infomationen erhalten Sie unter www.scs-pb.dewww.scs-pb.de