Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

Man stelle sich vor, es wäre Messe und keiner geht hin

Aktualisiert am: 01.03.2020 07:01







Nach einer Marathon-Sitzung am heutigen Samstag steht es fest: Die wire and tube in Düsseldorf fällt auch aus. Nach langem Abwägen der Gegebenheiten dieser Tage sagt die Messe Düsseldorf GmbH alle Messen für März und April ab. "Die Lage verschärfte sich in den letzten zwei Tagen und natürlich steht das Wohl aller Beteiligten im Vordergrund" sagt Daniel Ryfisch, zuständig für die wire and tube in einem persönlichen Gespräch am heutigen Abend. Jetzt beginnt die Suche nach einem Ersatztermin. Da eine Vielzahl von Messen abgesagt wurden, wird es nun eng im Messekalender der Düsseldorfer. Hier erfahren Sie in Kürze mehr.